Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung dieser Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung
Betreff: Aufgabe Zeltverleih

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir mitteilen, dass wir ab 2022 keine Festzelte mehr aufbauen werden.

Vor allem gesundheitliche Aspekte und familiäre Gründe haben uns die schwere Entscheidung treffen lassen, im Bereich des Zeltverleihs nicht mehr tätig zu sein.

Extrem steigende Kosten im Bereich Personal, Kraftstoff und Logistik, starke Schwierigkeiten in der Personalfindung und große Planungsunsicherheit nach Corona für den Zeltbetrieb sind weitere stichhaltige Argumente dagegen.

Eine Entscheidung, die uns nach über 80 Jahren Familienbetrieb Zeltverleih Meyer wirklich nicht leicht gefallen ist.

In den vergangenen fast 2 Jahren coronabedingter massiver Einschränkung unseres Geschäftsbetriebes im Zeltverleih haben wir im Geschäftszweig der Baumfällarbeiten weiter investiert und diesen Bereich stärker ausgebaut, so dass wir unser Geschäft nun ganzjährig darauf konzentrieren können:

www.baumservice-nendorf.de

Für zukünftige Feste empfehlen wir folgende Zeltverleihunternehmen:

www.landfleischerei-rode.de, www.partyzeltverleih-rode.de (Zeltverleih Rode, Husum, 05027 / 1237)
www.ww-zeltverleih.de (Zeltverleih Winter & Westermann, Blender, 04233 / 268 )
www.zeltverleih-seewald.de (Zeltverleih Seewald, Rahden, 05771 / 821260 )
www.emigholz-zelte.de (Zeltverleih Emigholz, Dörverden, 04234 / 2677 )

Wir wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang und Jeannette Meyer

Ok, verstanden!